Juchu! Waffen für jeden!

Die Politiker sind im Wahlkampf. Eindeutig. Nach der Schießerei in Winneden will unsere Regierung jetzt das Waffenrecht verschärfen – mal wieder.

Komisch. Ich hätte eigentlich gedacht dass die 6 Millionen Schützen in Deutschland ein zu großer Wählerpool sind um es sich mit denen zu verscherzen. Aber irgendwie müssen die Umfragen eine andere Sprache sprechen.

Komischer ist, dass jetzt Paintball und Laserdom verboten werden sollen, glaubt man diesem Bosbach-Typen. Ich meine, der ist ja schon in der Stasi 2.0-Debatte nicht sehr positiv aufgefallen, was will man da noch groß erwarten?

Waffenschränke sollen jetzt auch Biometrie-gesichert werden! Jiiiha! Also ich kenne Waffenschränke, ich hab mal ne Zeit lang geschossen, mein Dad schießt regelmäßig. Die Waffenschränke sind sehr ausgefuchste Dinger, und die mit elektronischem Codeschloss – da hätte ich jetzt – als auf diesem Bereich völlig unbedarfter – spontan keine Idee, wie ich das in unter $viele Stunden aufbekommen könnte… Ganz im Gegenteil zu den Biometrie-Schlössern. Da hab ich doch spontan ne Idee. Oh je. Die denken wohl diese Dinger sind unknackbar…

So long…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code