In Arbeit: Reflow3

Kleines Update zur neuen Firmware: Sie besteht (bis jetzt) aus 37 Files, davon 19 *.c-Files (der Rest sind .h Files mit defines, typedefs etc.). Es sind (bis jetzt) 1449 Zeilen reiner Code und 1009 Leerzeilen; alles in allem 3129 Zeilen. To be continued…

Yeah, ich schreibe gerade eine neue Firmware für die neue Reflow-Steuer-Hardware Leider hat meine neu entwickelte Menu-Lib nicht auf Anhieb funktioniert daher hab ich die neuerdings zu Anzeige- und Verschönerungszwecken vorhandenen LEDs zu debugleds umfunktioniert.

Die Software basiert auf einem internen Scheduler, der Funktionen in gleichmäßigen, zeitlichen Abständen aufruft. Um das Aufrufen der Menu-refresh-Funktion zu überprüfen, habe ich in ebenjener Funktion einen LED-Toggle verpasst, auch eine gute Möglichkeit, die Genauigkeit der Timer zu testen 😉

Hier mein Setup:

IMG_7345(click to enlarge)

Und hier die Anzeige meines (neuen, schnuckligen und geilen) DSOs, allerdings ein Screenshot der Bediensoftware, ich wollte den USB-Port nicht verwenden, da man sonst das „Measure“-Menu nicht gesehen hätte.

oszi(click to enlarge)

(~2ms daneben … ok)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.