Der [extreme] Sport Wing

UPDATE: Hier gibts ein Video vom 2. Flug von dem Teil. Leider ist bei der etwas ungewollten Landung der Motorträger aus Billigholz verreckt…

Tim und ich gehen z.Zt. oft zum Modellfliegen. Da ich meine Katana meistens beim ersten Flug geschrottet habe, musste Ersatz her. Da kam der schon lange auf Zusammenbau wartende Wing von Free Scale gerade recht. Allerdings war der mit dem Standard 280er Speed nicht gerade „feurig, also musste was heißeres her… See for yourself. Der Motorspant ist Marke eigenfräs:

IMG_7345

IMG_7346

IMG_7347

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.