Rapid prototyping

Nachdem ich neben Klausuren und Lernen den Längensensor installiert, das Flash-Plugin programmiert und das GPS-Modul gehackt habe, dachte ich es ist mal wieder an der Zeit was komplett neues auf die Beine zu stellen. Da ich die Fräse z.Zt. ein bisschen aufrüste, dachte ich, es müssen Referenz-Sensoren her. So poplige Taster hat ja jeder, daher dachte ich, da muss was berührungsloses her, bzw. mein Dad hatte die Idee, Gabellichtschranken zu benutzen.
Da ja sowas wohl entwickelt sein will, und ich einfach mal mein Layout testen wollte, dachte ich, ich rapid-prototype das mal. Gesagt getan; Platine in die Fräse eingespannt und losgefräst. DAS kam dabei raus (übrigens das erste Teil, das einen Werkzeugwechsel mit dem neuen Schalter mitgemacht hat…):


Zugegeben; die Leiterbahnen haben Versatz, aber noch akzeptabel. Lag wohl an einer krummen Ausrichtung…

Und Besuch hab ich dann auch noch gekrigt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.