Warum man bei Waldorf nen SUV braucht.

Jeden Freitag habe ich zur 2. Stunde Unterricht; und so kommt es, dass ich jeden Freitag mit einem späteren Zug nach BC fahre. Und jeden Freitag werde ich Zeuge eines einmaligen Schauspiels: Ein paar Schussenrieder Kinderchen müssen auf den Zug gen Biberach – Kurs Waldorfschule!
Viel interessanter als die Dauerhyperaktivität dieser Kinderchen ist allerdings, wie sie zum Bahnhof kommen… Die Kinderchen werden – jedes einzeln oder in 2er-Pärchen von den Kindsmüttern stilecht mit SUV angeliefert. Ist ja auch nicht unlogisch. Ich meine die Öko-Schule schlechthin… und dann mit SUV ankommen und dann damit noch schnell zum Bio-Bauern. Das ist so… konsequent!
Oh mannnnn.

One comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.