Da kriegt man was für sein Geld.

Ich entwickle gerade (auch) einen kleinen Logic Analyzer (mit ner angepeilten Höchstfrequenz von 100MHz). Ums kurz zu machen; heute sind meine „spezial“-Bauteile (von SEGOR) angekommen. Unglaublicher weise hab ich 44€ für die beiden ICs gezahlt. Der erste IC wäre das Cypress CY7C1347G-133AXC 128k * 36 static RAM, das bis zu 133MHz Tankt verträgt. Der andere wäre dann der Altera EPM570 CPLD mit bis zu 300 MHz clock.

Diese beiden Schönheiten sind in einer ziemlich großen Kiste angekommen (was mich etwas wunderte) aber als ich das dann ausgepackt habe… see for yourself…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.