eZ430-Chronos unboxing

  Das war heute in meiner Post…


Es ist von Digi-Key… Das müsste dann ja meine… Schau mer mal ..


Jup, ich schau mal ob ich was finde… 😉


Wow! Ich habe eine eZ430-Chronos gefunden 🙂

Die Chronos war neulich bei itdeals für $25 zu haben, und da habe ich zugegriffen…


Kleines Extra: Das Chronos Funkmodem und ein MSP-eZ430U Debugger (epic win!!)


Nachdem man mit dem mitgelieferten Schraubenzieher die Uhr auseinander nimmt bekommt man das Uhr-Modul mit dem Debug-Stecker zu Gesicht…

Leider ist die Chronos doch recht hässlich, und die aktuelle Höhe misst sie zuverlässig 500m zu hoch (habe die Barometer-Einstellung noch nicht gefunden..). Allerdings ist das sicher ein ganz hervorragendes Spielzeug und ausserdem ist der enthaltene MSP-eZ430U-Debugger/Programmer auch sein Geld wert!

Stay tuned… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.